Lob und Tadel

Kommentare: 5
  • #5

    Bastian (Donnerstag, 07 Februar 2019 15:15)

    Eure Baguettes sind richtig lecker! Für mich in der Mittagszeit fast immer ein Pflichtbesuch, wenn ich in Unna bin. Auch die Auswahl ist richtig gut und das Personal stets freundlich.

  • #4

    Baguetterie Team: Niko (Samstag, 23 April 2016 07:32)

    Hallo Nadine. Erstmal vielen Dank für deine Info.

    Natürlich kann man den Laden besser gestallten mit einpaar Kleinigkeiten, viel können wir natürlich nicht verändern da wir auf 17qm arbeiten und jede kleine Ecke brauchen.
    Wir haben letztes Jahr den Laden streichen lassen wie aber auch die Speisekarten vergrößert. Man kann und sollte natürlich immer am Ball bleiben.

    Die Sorge bezüglich Geld anfassen und Essen zubereiten, war und ist auch unsere Sorge!
    Wir können natürlich nicht nach jedem Baguette unsere Hände waschen, da dies zu einem längerem Kundenstau führen würde. Den wir in der Mittagszeit ohnehin schon haben!
    Wir haben täglich zwischen 150 und 250 Kunden und die meisten möchten gern von 12:00 bis 13:00 Uhr essen.
    Wir haben natürlich diesbezüglich einiges ausprobiert (Gummihandschuhe etc.) leider haben wir bis jetzt nichts gefunden womit man mit warmen Baguettes besser und hygienischer hantieren können als wie so oft wie nur möglich in 13 Jahren die Hände zu waschen.

    Haare im essen sollte natürlich absolut nicht sein. Die Frauen hinter der Theke sollten, achten und haben ihre Haare als Zopf gebunden(insofern Sie lange Haare haben) und achten auch immer drauf das da nichts ins essen kommt.
    Bitte immer sofort bei den Mitarbeitern melden oder auch anrufen wenn dies der fall sein sollte. Es gibt natürlich sofort Ersatz dafür!

    Ich hoffe das ich helfen konnte und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Niko

  • #3

    Nadine (Freitag, 22 April 2016 21:47)

    Vorab: Die Baguettes sind wirklich lecker. Allerdings kann man aus dem kleinen Laden wirklich mehr machen und es etwas ansprechender gestalten.
    Außerdem macht es mir manchmal etwas Sorge, wenn man gleichzeitig Geld entgegen nimmt und dann wieder die Baguette Zutaten in der Hand hat ohne sich die Hände gewaschen zu haben.
    Leider hatten wir auch schon einige Haare im Essen.

    Bitte denkt mal darüber nach. Es ist nicht böse gemeint! Aber Sauberkeit beim Essen zubereiten, ist wirklich wichtig!

  • #2

    Sina (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:50)

    Wann habt ihr wieder länger als 17 Uhr geöffnet? Schon 3 Monate ohne :-( :-( :-(

  • #1

    Alexander (Montag, 29 April 2013 09:48)

    Ihr seid echt super! Gut, dass es euch gibt! Immer lecker + Frisch!